Die MIDbridge ist eine Integrations- und Automatisierungsplattform, die auf der Basis realer Anwendungen und Anforderungen aus über 800 Projekten sowie 30 Jahren Erfahrung im Systemhausumfeld entwickelt wurde. Mehr als 5.000 Anwender in über 250 Unternehmen aller Größe und Branchen vertrauen bereits auf unsere MIDbridge. Durch ein MasterDataManagement-System, integrierte APPs, flexible Regelwerke und hunderte vorkonfigurierter Adapter / Schnittstellen sparen Sie signifikant Zeit und Kosten in Ihrem Omnichannel Business.
Kernkomponenten von MIDbridge
Das Systemkonzept der MIDbridge ist ganz einfach erklärt: vollständige Durchgängigkeit und Transparenz für alle Integrationsprojekte in einer Plattform vereint. Durch ein ausgefeiltes Benutzer-System, individuelle Mapping- und Integrationsmöglichkeiten, abhängigkeitsbasiertes Jobmanagement sowie ein homogenes Data Warehouse sind Integrationen von Insellösungen in die eigene Systemlandschaft als Self-Service problemlos durchführbar. Über das Monitor Center haben Sie durch umfangreiche Auswertungs- und Analyse-Möglichkeiten sowie die Überwachung der Schnittstellenaktivität immer die volle Kontrolle.
Rechte & Rollen
Über das Admin-Center bekommen Sie als Systemadministrator ein ausgefeiltes Rechte- und Rollen-System, mit dem Sie angeschlossene Benutzer bequem hinsichtlich ihrer Rechte innerhalb der MIDbridge einteilen können.
Das Integration Center ist das Herzstück für die Anbindung jeglicher Software an Ihre System-Infrastruktur. Mit einer Vielzahl an fertig konfigurierten Konnektoren und Schnittstellen sind gängige Programme schnell angebunden, jede andere Software lässt sich durch das Mapping / Modelling über Wizards ebenfalls nahtlos integrieren.
Der Motor für den Datenabgleich zwischen den verschiedenen Anwendungen. Hier können Sie eine Vielzahl von Jobs verwalten, diese zeitlich einplanen und auch bequem Abhängigkeiten von anderen Integrationen verwalten.
Unser innovatives MasterDataManagement grenzt uns von den Mitbewerbern ab. Es ermöglicht die Prozessautomation und die zentralisierte Datenpflege und Datenaufbereitung (Konsolidierung) um u.a. Dubletten zu bereinigen, Daten regelbasiert zu modifizieren, eigene Feeds und Webservices zu erstellen.
Mit dem Monitor Center haben Sie jederzeit die volle Übersicht. Sie können hierüber die Aktivität der Schnittstellen überwachen, ein Eskalationsmanagement einführen und umfangreiche Analysen und Auswertungen jeder Art ausgeben.
„Schon der erste Workshop überzeugte uns und zeigte schlummernde Potenziale auf. Die professionelle Implementierung der MIDbridge-Lösung folgte und verknüpfte unsere Unternehmenssoftware mit einem Marktplatz und Frachtführer. Im Ergebnis können wir von einer deutlichen Effizienzsteigerung sprechen, denn verschlankte und standardisierte Prozesse sparen uns viel Zeit ein. Volle Empfehlung!“
Christian Teubel
IT-Koordinator/Orga-Leitung, Allcolor GmbH (Malerbedarf)
„Traditionelles Familienunternehmen und Weltmarktführer – das schließt sich nicht aus. Wir stehen für Qualität und in dieses Bild fügt sich MIDbridge perfekt ein. Mit Hilfe der Lösung gelang es uns, das neue ERP-System plus Produktkonfigurator optimal an unsere globalen B2B- und B2C-Shops anzubinden. Vernetzung vom Bestellprozess bis zum Versand. Erstklassige Software und aktive Beratung für intelligentes eCommerce.“
Simon Feuerstein
IT/Orga-Leitung, E.A. Mattes GmbH (Fell- und Lederproduzent)
„Um profitable Arbeit und Wachstum sicherzustellen und auszubauen, war es unumgänglich, die Abläufe des Vertriebs und Marketings mit unserer Unternehmenssoftware zu vereinen. Dank der Zaubermaschine MIDbridge (vormals IntegrationServer) wurde die Anbindung schnell und nachhaltig eingeführt und ist bis heute produktiv und fehlerfrei im Einsatz. Täglich werden tausende Änderungen zuverlässig übertragen. Die eingesparte Zeit investieren wir in unsere Kundenbeziehungen.“
Markus Mertel
IT Leitung Topstar GmbH (Bürostuhlhersteller)
Nahtlose Integration von
Insellösungen aller Art.
ERP & Warenwirtschaft.
Es gibt eine Vielzahl vorkonfigurierter Adapter / Schnittstellen zu den unterschiedlichsten ERP Systemen. Je nach Ihren individuellen Anforderungen kann diese Schnittstelle bei Bedarf konfiguriert und erweitert werden.
Onlineshops.
Binden Sie Ihre unterschiedlichen Onlineshops an und definieren Sie dabei, welche Artikel in welchem Shop angezeigt werden sollen. Sie können darüber hinaus sogar je Kanal unterschiedliche Texte, Attribute oder jedes weitere Artikelfeld individuell bearbeiten. Dadurch können Sie jeden Kanal gezielt aussteuern und optimieren.
Marktplätze & Online Marketing.
Nutzen Sie weitere Channels für Ihr Umsatzwachstum und vermarkten Sie Ihre Produkte mit unserem ChannelLotsen auf Marktplätzen, Preisvergleichsseiten oder Google, Facebook und Instagram. Der ChannelLotse unterstützt B2C und B2B Channels gleichermaßen.
Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Schnittstellen zu weiteren Tools, wie PIM, CRM oder DMS Systemen um Prozessautomationen zu ermöglichen. Sprechen Sie uns auf Ihr konkretes Szenario an.
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach, wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite!
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